Sanfte Krampfaderbehandlung

Sanfte Krampfaderbehandlung nach Dr. Rieger

Eine alte Heilkunst neu entdeckt, weiterentwickelt und für alle oberflächlichen Krampfadern anwendbar. Mittels einer 10 % Kochsalzlösung werden Krampfadern und Besenreißer angespritzt. Es geschieht augenblicklich ein zusammenziehen der Vene.

Das Ergebnis ist sofort sichtbar und die Krampfader nachhaltig verschwunden.

Ich hatte selbst eine Krampfader am rechten Oberschenkel nach einer schweren Knieverletzung, jedoch keine Lust auf schmerzhafte Methoden und langwierige Stützstrumpfbehandlung. So kam ich zu dieser enorm schnellen und wirklich sanften Methode. In meiner Begeisterung habe ich das Verfahren erlernt und biete dieses in meiner Praxis an.

Infoabende finden regelmäßig statt und werden auf der Webseite unter News gelistet.

Die Behandlung umfasst ein Aufklärungsgespräch, sowie alle notwendigen Untersuchungen. Die Behandlung eines kompletten Beines und ein Kontrolltermin 3 Monate später. Soll das andere Bein auch behandelt werden, bietet sich der Kontrolltermin an.

Die Behandlungskosten sind 360 €, die Behandlung des 2. Beines wird mit 100 € berechnet und nach der Gebührenordnung abgerechnet.