Superfoods

EINSTIEG IN DIE WELT DER SUPERFOOD`S

 

EURE NAHRUNG SOLL EURE MEDIZIN SEIN-

EURE MEDIZIN SOLL EURE NAHRUNG SEIN

Diese Worte stammen von Paracelsus

Würde Paracelsus heute leben würde er wahrscheinlich die Begriffe Superfood, ORAC Wert, freie Radikale, BMI uns. … benutzen.

Als Osteopathen haben wir uns entschlossen diesen wichtigen Anteil der Gesunderhaltung, bez. der Gesundwerdung in unsere Praxis mit einzubeziehen.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen einen Einstieg in die Welt des Superfoods.

Was Sie erwartet- Information zu allen relevanten Lebensmitteln, die Zubereitung einfacher Gerichte, alltagstaugliche Küche.

 

Wir treffen uns am Samstag den 23.4.16 um 14.30 Uhr

Der Kurs ist weitestgehend von praktischem Tun geprägt und sowohl für Jugendliche, als auch für Erwachsene gedacht.

Das Zubereitete wird sofort verzehrt, bez. mit nachhause genommen.

Die Kosten sind 75 €